Familie

Fünfjährige allein unterwegs

Polizei Blaulicht KombiPerleberg …

Ein fünfjähriges Mädchen wurde gestern Nachmittag in Perleberg vermisst. Das Kind sollte eigentlich Mittagsschlaf in der Wohnung in der Friedensstraße halten, schlich sich jedoch gegen 15.00 Uhr aus der Wohnung. Sie hatte sich warm angezogen, Stiefel und Mantel. Sofort wurde eine Nahbereichsfahndung eingeleitet, mögliche Wege, Spielplätze und Kontaktadressen abgeprüft. Fährtenhund und Polizeihubschrauber wurden angefordert, die Verkehrsgesellschaften informiert. Nach einem Hinweis konnten Polizeibeamte das Kind schließlich etwa zwanzig Minuten später in einem Supermarkt in der Nähe unversehrt feststellen. Das Mädchen wurde an den Vater übergeben.

Quelle: PD Nord

 

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s