Familie

Aus leeren Gasflaschen werden Feuertonnen

2016_12_29_marktstr-9-1

 

Im bisher leerstehenden Ladengeschäft in der Meyenburger Straße 9 (ehemals Quelle-Shop) ist seit kurzem ein interessantes Angebot zu sehen. Ein handwerklich offenbar wirklich geschickter Anbieter sucht leere Gasflaschen zum Ankauf. Er fertigt daraus sehr schöne Feuertonnen. Das ist doch mal was anderes! Schauen Sie sich die große Auswahl an solchen Feuertonnen im Schaufenster mal an!

Weitere Infos gibt es unter Tel. 0 173 / 2 38 73 96.

PSZ

 

 

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s