Polizei

Betrunkener Besuch wird handgreiflich

Polizei Blaulicht KombiGroß Pankow …

Am 28.12. gegen 18.00 Uhr kam es im Pankeweg zu einer Körperverletzung. Ein 38-Jähriger aus Celle befand sich zu Besuch bei einem 58-Jährigen. Es kam nach gegenwärtigem Ermittlungs-stand offenbar zum Streit, als der 38-Jährige sich eine Zigarette drehen wollte, weil der 58-Jährige ihm keine gab. Daraufhin forderte der Ältere den Jüngeren auf, die Wohnung zu verlassen. Das wollte er offenbar nicht und so stieß er den Gastgeber mit dem Ellenbogen in den Brustkorb.

Die nun verständigten Polizeibeamten stellten zunächst fest, dass der 38-Jährige mit 3,23 Promille offenbar erheblich alkoholisiert war. Dann nahmen sie gegen ihn eine Anzeige wegen Körperverletzung auf und erteilten ihm einen Platzverweis für die Wohnung, dem er dann nachkam.

Quelle: PD Nord

 

 

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s