Polizei

Sauerei – Vor Ferkelzucht geschlafen statt zu arbeiten

Alkohol_AlkoholtestPerleberg …

Eine Mitarbeiterin der Ferkelzuchtanlage in Pinnow verständigte am 27.12. gegen 07.30 Uhr die Polizei, weil ein Mitarbeiter statt zu arbeiten, vor der Anlage in seinem Pkw saß und schlief. Vorher war er jedoch mit dem Fahrzeug dorthin gefahren. Die Beamten stellten den Mann im Pkw fest und rochen Alkohol. Ein Atemtest ergab 2,80 Promille. Da am Ort noch eine Alkoholflasche aufgefunden wurde und ein Nachtrunk nicht ausgeschlossen werden konnte, wurden dem 49-Jährigen zwei Blutproben entnommen. Er gab den Führerschein dann freiwillig heraus und nach Beendigung der Maßnahme wurde ihm die Weiterfahrt untersagt.

Quelle: PD Nord

 

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s