Familie

In drei Tagen eine Tonne schwerer

waage-fuer-weihnahctszeitWichtige Dinge sind über die Feiertage in Pritzwalk passiert! All die Schlemmereien, Leckereien, süffigen Getränke etc. haben ihre Wirkungen hinterlassen. Wenn man annimmt, dass jeder der 11.500 Pritzwalker samt Bewohner der Ortsteile nur 1 Kilo zugenommen hat, dann hat sich das Gesamtgewicht unserer Stadt um etwa 11.500 kg erhöht. Sind wir mal gnädig und ziehen einen Rabatt für die Babys, Gesundheitsbewußten und Kostverächter ab, dann ergibt das immer noch eine gute Tonne Übergewicht in nur drei Tagen! Ob das die Erdkruste unter uns aushält? Es wird also Zeit etwas dagegen zu tun! Ich werde ein gutes Beispiel geben. Ich leg mich heute erst mal auf die Couch und überdenke das Problem.

Angenehme Nach-Festtage wünscht Ihnen das PRITZWALKER STADTZEITUNGS-Team!

 

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.