Feuerwehr

Hainholzmühle: Wasser kam durch die Decke

Foto: Feuerwehr Pritzwalk

Foto: Feuerwehr Pritzwalk

Am frühen Sonntagmorgen, gegen 4.30 Uhr wurde Alarm für die Pritzwalker Feuerwehr ausgelöst. In einer Wohnung in der Straße Zur Hainholzmühle war ein Wasserrohrbruch gemeldet worden. Bei Eintreffen der Feuerwehr drang das Wasser bereits durch die Decke der darunter liegenden Wohnung und sammelte sich acuh im Keller.

Nachdem die Einsatzkräfte geklärt hatten, dass sich niemend in der Verursacherwohnung befand wurde diese gewaltsam geöffnet und alle Medien (Wasser, Strom) abgeschaltet.

Anschließend begann die Feuerwehr das Abpumpen des Wassers aus dem Keller. Nach anderthalb Stunden war der Einsatz für die Kameraden der Feuerwehr beendet.

Quelle: http://www.feuerwehr-pritzwalk.de

 

 

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s