Feuerwehr

Drei Mülltonnen brannten in der Putlitzer Straße

muelltonnenbrand-putlitzer-strasse_06-12-2016

Am Brandort. Fotos: Feuerwehr Pritzwalk

Das Löschgruppenfahrzeug LF 20/16

Das Löschgruppenfahrzeug LF 20/16

Da hatte der Nikolaus am Dienstag, dem 6.12. gegen halb eins am Morgen eine böse Überraschung für die Pritzwalker Feuerwehr parat: Die Kameraden wurden alarmiert, weil aufmerksame Bürger in der Putlitzer Straße drei brennende Mülltonnen bemerkt hatten.

Die Freiwillige Feuerwehr rückte mit 17 Kameraden aus. Mittels der Schnelllöscheinrichtung des LF 20/16 konnte das Feuer in Kurzer Zeit gelöscht werden. Nach 30 Minuten war der Einsatz beendet.

Quelle: http://www.feuerwehr-pritzwalk.de

 

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.