Familie

Weihnachtsstimmung in der City

Festlicher Lichterschmuck erleuchtet nun das Rathaus und den Marktplatz. Die gesamte Marktstraße entlang sind die Laternen mit goldenen Schweifsternen geschmückt. Auch viele Geschäftsinhaber haben sich Mühe bei der Gestaltung ihrer Schaufenster gegeben.Auf dem Markt bauen die Mitarbeiter des Bauhofes gerade den Weihnachtsmarkt auf. Er wird ab dem 7.12. öffnen.

Das alles ergibt ein schönes Bild. Jetzt müßte nur noch das Regenwetter aufhören.

Hier ein paar abendliche Impressionen:

marktplatz_weihnachtsbeleuchtung_2016_11_30-7 marktplatz_weihnachtsbeleuchtung_2016_11_30 marktplatz_weihnachtsbeleuchtung_2016_11_30-1 marktplatz_weihnachtsbeleuchtung_2016_11_30-2 marktplatz_weihnachtsbeleuchtung_2016_11_30-3 marktplatz_weihnachtsbeleuchtung_2016_11_30-4

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s