Kommunales

Achtung! Falsche Polizisten schon wieder in Aktion

Vorsicht-FalleAm Mittwoch, dem 30.11., tauchten die falschen Polizisten schon wieder im Stadtgebiet auf. In einer Reiseagentur in der Roßstraße traten die beiden Männer erneut als angebliche, um die Sicherheit der Ladengeschäfte besorgte Ordnungshüter auf. Sie interessierten sich diesmal für die Paketannahme und -ausgabe im betreffenden Reisebüro. Der Inhaber hatte gerade im Internet unseren warnenden Artikel gelesen und war dementsprechend vorsichtig. Er warf die beiden Männer umgehend aus seinem Geschäft.

Da die Täter offensichtlich immer noch in unserer Region unterwegs sind, rufen wir alle Ladenbesitzer und Mitarbeiter zur Vorsicht auf. Die echte Polizei wird die Männer hoffentlich bald aus dem Verkehr ziehen.

HW

 

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s