Familie

Tag der offenen Baustelle wieder gut besucht

pk_okt-2016_nordfluegel-tuchfabrik-totale-2

Bilder: Winkelmann (1), Schuhmacher (6)

Die letzte Chance die kurz vor der Übergabe an ihre künftigen Mieter stehenden Wohnungen im Vorderteil der alten Tuchfabrik zu besichtigen nutzten am Samstag etwa 200 Besucher. Aber auch die neuen Museumsräume fanden reges Interesse. Mitarbeiter der Verwaltung fungierten als „Erklärer“ für die Besuchergruppen. Frau Prill, Geschäftsführerin der WBG, berichtete, dass die jüngst durch einen Wasserrohrbruch beschädigten drei Wohnungen um etwa drei Monate verspätet übergeben werden. Die restlichen sollen noch in diesem Jahr von ihren neuen Bewohnern übernommen werden.

Arne Schuhmacher nutzte diese letzte Gelegenheit und fotografierte die zukünftige Aussicht der neuen Mieter über die Stadt Pritzwalk. Es war nun wirklich keine ideales Foto-Wetter, dennoch entstanden schöne Aufnahmen:

blick-von-der-tuchfabrik_schuhmacher_2016_03 blick-von-der-tuchfabrik_schuhmacher_2016_02 blick-von-der-tuchfabrik_schuhmacher_2016_08 blick-von-der-tuchfabrik_schuhmacher_2016_05 blick-von-der-tuchfabrik_schuhmacher_2016_06 blick-von-der-tuchfabrik_schuhmacher_2016_07

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s