Polizei

Mit leerem Viehtransporter zusammen gestoßen

unfallPritzwalk

Der 68-jährige Fahrer eines PKW VW befuhr heute gegen 10:45 Uhr die Bundesstraße 189 in Richtung Groß Pankow. Als er einen LKW überholte beachtete er offenbar den entgegenkommenden 49-jährigen Fahrer eines LKW DAF nicht. Noch bevor er wieder einscheren konnte, stieß er mit dem LKW zusammen. Der 49-Jährige LKW-Fahrer wollte noch ausweichen, konnte aber einen Zusammenstoß nicht vermeiden. Anschließend kam der VW von der Fahrbahn ab. Der LKW fuhr zunächst weiter und kollidierte mit einem entgegenkommenden PKW Audi. Der LKW kam daraufhin nach links von der Fahrbahn ab. Der PKW Audi drehte sich auf der Fahrbahn. Der 68-jährige VW-Fahrer verletzte sich bei dem Zusammenstoß schwer, die 64-jährige Audi-Fahrerin verletzte sich leicht. Beide wurden mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der LKW-Fahrer wurde nicht verletzt. Alle Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Fahrbahn war während der Unfallaufnahme voll gesperrt. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 30.000 Euro.

Quelle: PD Nord

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.