Feuerwehr

Rohrbruch beschädigte am Montag die Tuchfabrik

Tuchfabrik PK_01Wie wir berichteten mußte die Pritzwalker Feuerwehr in großer Personalstärke am Montagabend zu einem Wasserrohrbruch ausrücken. Es handelte sich um den vorderen Bereich der alten Tuchfabrik, dort wo in Kürze die ersten Wohnungen bezogen werden sollen. Es traten erhebliche Mengen Wasser aus, so dass die betreffende Wohnung und die darunter liegenden Räume in Mitleidenschaft gezogen wurden. Darüber informierte der Bürgermeister auf Einwohnernachfrage im Rahmen der SVV am Mittwoch.

Die Wohnungen sollen noch im Dezember diesen Jahres an die neuen Mieter übergeben werden. Zur Zeit wird am Innenausbau gearbeitet.

PSZ

 

 

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s