Kommunales

Hund sichergestellt, Herrchen in Gewahrsam

boxer-stafford-mixPritzwalk

Im Rahmen der Amtshilfe unterstützen Polizeibeamte gestern Nachmittag das Ordnungsamt. Ein 26-jähriger Hundehalter hatte seinen Hund – ein Boxer-Stafford-Mix – trotz Aufforderung nicht zur Überprüfung der Rasse im Amt vorgestellt. Während des Einsatzes in der Grünstraße wurde der 26-Jährige zunehmend aggressiver, so dass er in Gewahrsam genommen werden musste. Bei der Durchsuchung des Mannes wurde ein Einhandmesser gefunden und sichergestellt. Gegen 19.30 Uhr wurde der Mann wieder aus dem Gewahrsam entlassen.

Quelle: PD Nord

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s