Feuerwehr

Unfall am Giesensdorfer Weg – eine verletzte Person

Foto: FFW Pritzwalk

Foto: FFW Pritzwalk

Die Pritzwalker Feuerwehr mußte heute zu zwei Einsätzen ausrücken. Zuerst kam es zu einem Unfall an der Kreuzung Meyenburger Tor/Meyenburger Chaussee. Hier waren austretende Betriebsstoffe aufzunehmen.

Gleich danach wurden die Kameraden zu einem weiteren Unfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen im Giesensdorfer Weg gerufen. Auch hier kam es zum Auslaufen von Betriebsstoffen aus den beschädigten Autos.

Eine Person wurde bei dem Unfall verletzt und mußte in das nahegelegene Krankenhaus gebracht werden.

Insgesamt waren 10 Feuerwehrleute plus 5 Mann Reserve, Polizei- und Rettungskräfte im Einsatz.

Quelle: FFW Pritzwalk auf www.feuerwehr-pritzwalk.de

 

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s