Jugend

Hockey-Turnier des FHV mit internationalen Gästen

dsci0964 dsci0963 dsci0962 dsci0966 dsci0965 dsci0955 dsci0956 dsci0951 dsci0952 dsci0946 dsci0939dsci0977Die Hockeyspieler des Pritzwalker FHV hatten am Samstag ein großes „Alte Herren“-Turnier mit sieben verschiedenen Mannschaften organisiert. Neben zwei Teams des FHV starteten zwei polnische Mannschaften, je eine aus Stralsund und Kyritz sowie eine gemischte Mannschaft.

Es wurde mit Engagement um jeden Ball gekämpft. Wer glaubte die etwas reiferen Herren würden gemächlich zur Sache gehen, sah sich getäuscht. Mit Tempo und Einsatz waren alle Teams dabei. Die Pritzwalker schlugen sich sehr gut. Bis zum Redaktionsschluss war das Turnier aber noch nicht entschieden. Wir werden den Sieger nachliefern.

Wer nun dachte nur die Herren der Schöpfung könnten Hallenhockey spielen – der war auf dem Holzweg. Zwei Damenmannschaften lieferten sich ein interessantes Match.

Auch für Hockey-Unkundige lohnt so ein Besuch beim FHV allemal!

HW

Wie versprochen hier die Ergebnisse:

(Herzlichen Dank an Klaus-Peter Krienke!)

Bei den Herren gewannen die Old Boys Stresznew aus Polen das Turnier, knapp vor der I.Mannschaft des heimischen FHV. Ditter wurde der Stralsunder HC, Vierter das andere polnische Team Old Boys Poznan. Die zweite Mannschaft des FHV war am Ende Fünfter.

 

Aufstellungen:

FHV I:

Tor: Christian Müller, Feld: Mario Kager, Rene Prillwitz, Torsten Hackert, Sandy Camin, Torsten Genrich, Michael Hackert, Nico Retzlaff

FHV II:

Tor: Kersten Horner, Feld: Henry Weimann, Jörg Bethke, Christian Hackert, Uwe Altenburg, Enrico Bismark, Manuel Krienke, Klaus-Peter Krienke.

Frauen:

Das Turnier der Damen gewann der Stralsunder HC, die „Muddis“ aus Pritzwalk wurden Zweite. Zweimal trennte man sich mit 1:1 bzw. 0:0 unentschieden, einmal gewann Stralsund mit 2:0.

.

Kategorien:Jugend, Sport, Veranstaltungen

Tagged as: , , ,

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.