Jugend

FHV empfängt Petershagen am 5.11. um 13 Uhr

sv-blau-weiss-petershageneggersdorfDie Fußballer des Pritzwalker FHV erwarten zum nächsten Punktspiel in der Landesliga Nord die Mannschaft des SV Blau-Weiss Petershagen. Der Gegner war einige Wochen Tabellenführer und stolperte erst an den letzten Spieltagen etwas. Zur Zeit liegen die Petershagener aber immer noch im oberen Teil der Liga auf Platz 5.

Unsere Jungs haben am letzten Samstag das Auswärtsspiel beim SV Zehdenick mit 2:1 gewonnen und konnten damit einen überzeugenden Schlusspunkt unter eine lange Negativserie setzen. Trotz dieses wiedergewonnenen Selbstbewusstseins wird es eine schwere Partie gegen Petershagen. Nichts ist aber unmöglich! Umso wichtiger ist die möglichst zahlreiche Unterstützung für unsere Mannschaft von den Zuschauerrängen. Kommt ins Stadion! Spielbeginn ist bereits um 13 Uhr.

HW

 

 

 

.

Advertisements

Kategorien:Jugend, Sport

Tagged as: , , , ,

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s