Familie

Gelbe Säcke sind in Pritzwalk wieder mal alle

Gelber-SackVerwaltungen und der Dienstleister Becker Umweltdienste haben zwar kürzlich verkündet, dass alle Probleme bei der Bereitstellung der Gelben Säcke in unserer Stadt gelöst sind (lesen Sie hier) – die Realität sieht jetzt aber wieder ganz anders aus. Immer mehr Beschwerden von Bürgern erreichen uns seit einer Woche. Überall wo sie nachfragen wird ihnen geantwortet: „Die Gelben Säcke sind alle.“

Toll! Wenn sich die Menschen schon die Mühe machen und den Müll ordnungsgemäß trennen, dann müssen sie auch die Chance haben diesen zu entsorgen. Auch wenn manch einer die „dünnen Gelben“ für manch andere Abfallfüllung nutzt – es muss jetzt endlich ein ausreichende Zahl an Entsorgungssäcken bereitgestellt werden. Wir werden erneut nachfragen. Mit Beschönigungen geben sich auch die Bürgerinnen und Bürger nicht mehr zufrieden!

HW

 

 

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s