Familie

Mit Hermes geht`s auch

annonce-stadtzeitung-paeckchenIm Lotto-Laden von Christine Malert kann man auch Pakete aufgeben

Mit der Schließung der Post-Filiale in der Wallstraße begann das große Umorientieren der Pritzwalker. Wo kann man denn nun ein Paket aufgeben? Wo eins abholen?

Neben den schon vorgestellten Angeboten von CopyTeam sowie dem Schreibwarengeschäft Kienitz bietet aber auch der Presse-Lotto-Tabak-Laden von Christine Malert in der Marktstraße diverse Postdienstleistungen an. Dazu gehört auch der Hermes-Paketdienst. Bis zu 25kg schwer kann ein Hermes-Paket sein.

„Als Faustregel fürs Geldsparen gilt: Je kleiner – Je preiswerter!“ wie uns die Inhaberin verriet. „Schon ab 3,99€ kann man eine Sendung aufgeben.“

Der Clou dabei ist, das jedes Paket automatisch versichert ist. Ohne Aufpreis!

Wer sein Paket bis Mittag aufgibt, der kann sicher sein, dass es noch am gleichen Tag raus geht. Ein Klasse-Angebot!

Es gibt eine Menge zu kaufen in diesem Geschäft. Neben den allseits bekannten Zeitungen und Zeitschriften findet man dort derzeit verschiedenste Kalender, Paralinen, aber auch – wie es der Namen schon sagt – Tabakwaren unterschiedlichster Art.

Im Laden ist fast immer Betrieb. Manch einer will noch schnell seinen Lottoschein abgeben und hofft auf die Millionen fürs Leben. Das kann Christine Malert und ihr Team nicht garantieren, alles andere wird aber zur vollsten Kundenzufriedenheit umgesetzt.

Ein besonderer Renner ist jetzt ein speziell für den Laden hergestellter Stoffbeutel mit dem Slogan „Gruß aus Pritzwalk!“ und einem sehr schönen Bild des heimischen Kirchturms versehen. So einen Beutel kann man auch im Schaufenster der Pritzwalker Stadtzeitung betrachten. Erhältlich ist dieses attraktive Geschenk aus Pritzwalk aber nur im Presse-Lotto-Tabak-Laden Malert.

Dort sind gerade eine große Menge unterschiedlichster Winterschals eingetroffen. Für jede ist wohl etwas dabei … Ach, eigentlich gibt es im Geschäft dauernd etwas Neues. Schauen Sie doch einfach öfter mal vorbei!                                            MH

 

 

 

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s