Sport

Fußball: Erwartete Niederlage beim Favoriten

pritzwalker,fhv03Mit 0:2 verloren unsere FHV-Männer in der Landesliga Nord gegen den Favoriten RSV Eintracht. Der Gegner war erst in der letzten Spielzeit aus der Brandenburgliga abgestiegen und rangiert jetzt auf Tabellrang 2. In aller Stille hatten die Pritzwalker auf ein Unentschieden gehofft. Das kam aber leider nicht so. Der FHV bleibt nun Drittletzter auf Rang 14, da auch alle anderen Teams aus dem Tabellenkeller verloren.

Ergebnisse und Tabellen hier >>

 

 

 

.

Advertisements

Kategorien:Sport

Tagged as: , , ,

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s