Familie

Stadt steuert gegen das Umleitungschaos an

bergstrasse-baustelle-6Das durch die Baustelle in der Bergstraße ausgelöste Durcheinander auf der nicht ausgewiesenen Umleitungsstrecke hält an. Zumindest in Teilen hat die Stadtverwaltung aber Maßnahmen ergriffen, um die gefährlichsten Stellen zu entschärfen. So ist jetzt die Parkmöglichkeit auf der einen Seite der Dörfelstraße vorläufig aufgehoben. Nicht schön für die Anwohner, aber eine sinnvolle Sicherheitsmaßnahme, um Unfälle an der Kreuzung Jahnstraße/Dörfelstraße möglichst zu vermeiden.

Eine klare Ausschilderung für Durchfahrende von seiten der Wittstocker Chaussee fehlt aber weiterhin. Auch von deutlichen Hinweisen, wo denn nun die Umleitungsstrecke entlang geht sieht man nichts.

PSZ

 

 

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s