Innenstadtbelebung

Rotlicht auf dem Marktplatz

pollerampel-marktplatzHeute wurden die Ampelanlage und der versenkbare Poller auf dem Marktplatz, direkt vor dem Rathaus, installiert. Zwar ist die gesamte Anlage noch nicht betriebsbereit, aber man kann die zukünftige Funktionsweise nun gut erkennen. Ein Chip-Lesegerät ermöglicht es dann den berechtigten Personen den beweglichen Poller kurzzeitig zu versenken und auf den Marktplatz zu fahren. Für mehr Verkehssicherheit wurde eine Ampelanlage gleich mit aufgebaut. Ein Rotlicht leuchtet also ab jetzt dauerhaft auf dem Marktplatz.

PSZ

 

 

 

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s