Polizei

Polizei sucht Unfallzeugen

Polizei PK_foto BuchholzPritzwalk

Am 30.08.2016 um 11.20 Uhr ereignete sich in Pritzwalk, Mittelstraße ein schwerer Verkehrsunfall an dem der Fahrer eines PKW VW und eine Radfahrerin beteiligt waren. Die Fahrradfahrerin kam bei diesem Unfall zu Fall und erlitt lebensbedrohliche Verletzungen. Es kamen ihr mehrere verantwortungsbewusste Bürger zur Hilfe und leisteten Erste Hilfe. Zur umfassenden Klärung des Unfallherganges sucht die Polizei nun Zeugen, wie zum Beispiel Anwohner, die diesen Unfall und insbesondere den Unfallhergang gesehen haben. Bürger, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich persönlich im Polizeirevier Pritzwalk, Bahnhofstraße 1 bzw. per Telefon unter 03395-7530 oder in jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Quelle: PD Nord

 

.

Advertisements

Kategorien:Polizei, Sicherheit, Topics

Tagged as: , ,

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s