Geschäfte vorgestellt

Cocktail gefällig?

DSCI0324

Michael Pedde  –  der Cocktail-Mann.

DSCI0328

Beim Herbstleuchten standen die Leute Schlange am Cocktailwagen, so gut kam das Angebot an.

Michael Pedde setzt auf ein besonderes Party-Erlebnis

Es ist ja gar nicht mehr so einfach sich was Neues, Schickes für die eigene Party, für das Familienfest, Geburtstag, Vereinsfest, Hochzeit oder Firmenparty oder ähnliches auszudenken. Michael Pedde aus Pritzwalk hat genau diese Marktlücke entdeckt und sich damit selbständig gemacht. Seine mobile Cocktailbar wird immer bekannter – und das nicht nur im engeren Umfeld. Wir haben ihn nun schon auf mehreren Events erlebt. Immer waren seine Kunden sehr zufrieden und wollten wiederkommen.

Michael Pedde bietet herkömmliche und exotische Cocktails an – ganz nach Geschmack der Gäste. Alles ist frisch und ideenreich angerichtet.

Den Cocktail-Wagen kann man mit und ohne Barkeeper anmieten. Er war schon in vielen ostdeutschen Ländern, aber auch in Hamburg und Berlin im Einsatz. Im Angebot sind auch Cocktail-Kurse,

Der Geschäftsinhaber und Barkeeper versteht sich nicht nur als jemand der Getränke ausschenkt. Er lebt diese Profession, das spürt man. Nähere Infos finden Sie auf seiner Website (siehe rechts).

Zur Cocktail-Webseite >>

PSZ

 

 

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s