Polizei

Folgenschwerer Spurwechsel

unfall_23Pritzwalk

Der 46-jährige Fahrer eines Pkw Volvo befuhr am 25.09.16 gegen 18.25 Uhr die Bundesstraße 189 aus Richtung Perleberg kommend. Er wollte zunächst die B 189 an der Ausfahrt zur B103 verlassen und ordnete sich bereits auf der Abfahrtsspur ein. Die 35-jährige Fahrerin eines Pkw VW, die die B 189 hinter dem 46-Jährigen befuhr, wollte die B 189 weiter befahren. Als sich beide auf gleicher Höhe befanden, zog der 46-Jährige plötzlich nach links, da er jetzt die B189 doch nicht verlassen wollte. Es kam es zum seitlichen Zusammenstoß, wobei beide Insassen verletzt wurden und mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden mussten. Beide Pkw mussten abgeschleppt werden.

Während der Unfallaufnahme wurde bekannt, dass der mutmaßliche Unfallverursacher nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist.

Quelle: PD Nord

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s