Polizei

Backofenbetrug

Betrug_Internet_03Prignitz

Ein 55-jähriger Prignitzer suchte im Internet nach einem Backofen der Marke Miele. Er wurde fündig und sollte für den entsprechenden Backofen 2.200 Euro bezahlen, was er auch tat. Am 21.09.16 erhielt er eine weitere Zahlungsaufforderung für den gleichen Betrag, die er aber nicht beglich. Eine Zustellung des Backofens erfolgte nicht.

Quelle: PD Nord

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s