Polizei

Frau leistet Widerstand

polizei-BBPerleberg …

Gegen eine 26-jährige Frau lag bei der Polizei ein Vorführbefehl zur Durchführung von erkennungsdienstlichen Maßnahmen vor. Zu den bereits versandten Vorladungen ist die Frau bisher nicht erschienen. Gestern bemerkten Polizeibeamte die 26-Jährige im Rahmen der Streifentätigkeit und forderten sie auf, in den Streifenwagen zu steigen. Dieser Aufforderung kam sie nicht nach und verweigerte einzusteigen. Daraufhin wurde sie mit einfacher körperlicher Gewalt in den Wagen und in die Dienststelle gebracht. Während der Fahrt und während der erkennungsdienstlichen Maßnahmen beleidigte sie die handelnden Beamten. Zudem leistete sie Widerstand. Es wurden Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Quelle: PD Nord

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s