Landwirtschaft und Umwelt

Von Kuh gegen Wand gedrückt

kuh_04Vettin …

Heute Vormittag kam es gegen 10.00 in einer Milchviehanlage im Kramser Weg zu einem Arbeitsunfall. Ein 48-jähriger Mann wurde in einem Viehgitter am Melkstand von einer Kuh gegen die Wand gedrückt und schwer verletzt. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Das Landesamt für Arbeitsschutz, Verbraucherschutz und Gesundheit wurde informiert.

Quelle: PD Nord

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.