Familie

Ausgebadet

Foto: Stadt Pritzwalk

Foto: Stadt Pritzwalk

Nach einer erfolgreichen Saison hat das Hainholz-Schwimmbad nun für dieses Jahr geschlossen. Die Badesaison dauerte eigentlich nur bis zum 1.9., war aber wegen des herrlichen Spätsommerwetters bis zum 15.9. verlängert worden. Das nutzten noch einmal viele Pritzwalkerinnen und Pritzwalker für ein letztes Badevergnügen 2016.

Auch in diesem Jahr war unser Hainholz-Schwimmbad wieder sehr beliebt bei jung und alt. Die Badeanstalt befindet sich im Besitz der Stadt, wird aber von einer privaten Gesellschaft bewirtschaftet. Das ist für Pritzwalk effektiver und kostengünstiger.

PSZ

 

 

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s