Innenstadtbelebung

Einbau der versenkbaren Poller am Rathaus hat begonnen

dsci0534Schon im Februar hatten die Stadtverordneten beschlossen den Marktplatz generell für den Autoverkehr zu schließen. Klärungen mit dem Landkreis als übergeordneter Verkehrbehörde dauerten lange. Dann konnte man sich ewig nicht entscheiden, welche Art von Pollern nun gesetzt werden sollen. Nun endlich gibt es eine Entscheidung und die Umsetzung beginnt. Nachdem schon vor einigen Wochen die festen Poller gesetzt wurden sind Bauleute seit heute vormittag dabei die Vorarbeiten für den versenkbaren Poller direkt vor dem Rathaus als letztem Glied in der Kette zu erledigen. Alles beginnt mit einem Loch. So auch in diesem Fall.

Hoffen wir, das nun zügig eine Fertigstellung der Pollerreihe erfolgt.

PSZ

 

 

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s