Jugend

„Wölfchen“ und das Callgirl

Banner PSZ_Wölfchen Ick seh allet KopieTachchen Leute! Wenn man so in Ruhe in seine Höhle hockt, de Beene von sich jestreckt, een jutet Buch inne Hand oder nen spannendet Fußballspiel vor sich inne Jlotze – wat brauch man da wohl am wenichsten? Een Besuch von de Schwiejermudder? Ja, det ooch nich – aber det Thema hab ick ja vorerst weit wech von mir jeschoben. Nee, ick mein wat anderet. Da liechste da so und jammelst vor dir hin, da schellt det Telefonjlöckchen und wer is dran? „Dein“ Versicherungsmakler, oder „Dein“ Handydealer oder so wat ähnlichet.

Aus de Hörmuschel säuselt denn so een janz schleimich freundlichet Mädel und freut sich jenau mich nu anne virtuelle Strippe zu haben. Na wen denn sonst Puppe? Hast mir doch anjepiepst! Ja und sie wär ooch janz jlücklich, mir heute det Neueste vonne Telefoniertechnik anbieten zu können. Wär allet janz schick und toll und super. Mäuseken, hab ick denn jesacht, als se mir mal eene Millisekunde Pause von ihren Traktat jelassen hat, Mäuseken, wen Du mir wat anbieten tust, denn willste doch ooch ne Menge Kohle dafür, oder? Nee, nee lamentierte die Säusel-Trude jleich. Ach, denn machste det, weil ick so een schicker knackiger Wolfsbengel bin, oder wat?

Na ja, oder nee, ick sei ja janz sympathisch, aber det jinge ja nu mal um de neuste Technik. Ick daruff: Also Kleene, meinste nich, det wir inne heutije Welt nich sowieso viel zu viel von unsere Zeit mit det sinnlose Handyjelaber verquatschen? Willste mir noch weiter verblöden, Schatzilein? Ick schlach Dir mal wat anderet vor: Wenn de unter drei Zentner wiechst und ooch sonst so vonne Fassade her einijermaßen verträchlich rüberkommst, denn kannste mit Deinem feschen Wölfchen ja mal een schönen Abend verbringen! Kostet ooch nich ville. Ick hab da janz vorteilhafte Tarife für so een Treffen. Oone Anjemache und Rumjeknutsche will ich bloß drei Scheine sehen. Wenn de mehr willst, musste halt wat drufflejen. Ick erzähl Dir denn von all die schönen Dinger, die wa jemeinsam tun könnten. Anfassen is nich! Solche Sauereien mach ick nich! Aber ooch dafür kann ick Dir zu een Vorzugsrabat (nur jültich bis heute) eene passende Servicenummer jeben.

Hmm. Plötzlich hatte mein kleenet Callgirl uffjelecht und mich ooch nich mehr anjerufen. Klappt also!

Euer Wölfchen

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s