Polizei

Verdächtiges weißes Pulver an der Nase

Polizei Blaulicht KombiPutlitz

Bei einer privaten Feierlichkeit im Amtsbereich Putlitz wurden am vergangen Freitagabend gegen 22.00 Uhr im Rahmen einer anfänglichen Ruhestörung zwei Männer im Alter von 26 und 36 Jahren durch Polizeibeamte festgestellt. Beide saßen in einem Pkw. Der Beifahrer wies dabei ein weißes Pulver an der Nase auf. Darüber hinaus soll er angegeben haben, gerade Betäubungsmittel konsumiert zu haben. Der Mann auf dem Fahrersitz bestätigte ebenso den Konsum. In einem mitgeführten Rucksack fanden die Beamten weitere Substanzen und Utensilien. Gegen beide Männer wurden Ermittlungsverfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

Quelle: Polizeidirektion Nord

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.