Familie

EKidZ feierte seinen ersten Geburtstag

DSCI0631DSCI0627 DSCI0624 DSCI0623 DSCI0625 DSCI0621DSCI0630Das Evangelische Kinderzentrum in der Pritzwalker Kirchstraße bzw. Grünstraße besteht nun bereits seit einem Jahr. Wie es in diesem Haus üblich ist, feierte man nicht sich selbst sondern richtete am vergangenen Sonntag ein schönes Sommerfest für die Kleinen aus. Auf dem wunderbaren Innenhof (Eingang Kirchstraße) waren Stände mit leckeren Speisen und Getränken aufgebaut, eine kleine Band unterhielt die Gäste mit ihrer Musik. Für die kleinen Gäste gab es allerlei Spielmöglichkeiten in und vor dem Haus. Das Wetter spielte mit und so war es rundherum ein gelungener Nachmittag, den viele Besucher für sich nutzten.

Das EKidZ hat in dem einen Jahr des Bestehens eine Vielzahl von Angeboten für Eltern und Kinder entwickelt. Und sie werden eifrig angenommen! Es lohnt sich für Eltern also immer einen Blick auf das jeweils aktuelle Programm zu werfen. Träger der Einrichtung ist die Evangelische Gemeinde Pritzwalk.

Wer mehr erfahren will findet hier alle Infos >>

HW

 

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.