Kultur

Seniorenfreundliche Stadt

Ü80 Party

Ü30 war gestern. Im Bemühen um ein seniorenfreundliches Pritzwalk hat unser treuer Leser Hartmut Seibert beim Anblick des mit Veranstaltungshinweisen verzierten Kulturhauses eine ganz neue Idee: Auf zur Ü80-Party! Das wäre doch mal was Neues. Vielen Dank für das Bild und die kleine Fotomontage.

Aus Pritzwalker Stadtzeitung 35 – Oktober 2015

_

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.