Polizei

Einbrüche und Diebstähle im Stadtgebiet

glasbruch-fensterscheibeMit einem Pflasterstein warfen unbekannte Täter in der Nacht zum 23.08.15 die Fensterscheibe eines Büros in der Heinrich-Gätke-Straße ein. Die Täter gelangten in die Räume und durchsuchten diese. Ob etwas entwendet wurde, konnte zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht gesagt werden.

Über ein angekipptes Fenster verschafften sich Unbekannte in der Nacht zum 23.08.15 unberechtigt Zutritt zu einer Firma im Meyenburger Tor. Sie durchsuchten die Räumlichkeiten. Nach erstem Anschein wurde nichts entwendet. Es entstand ein Sachschaden von etwa 1.000 Euro.

Ein Wachschutzunternehmen informierte am 24.08.15 gegen 01.45 Uhr die Polizei über einen Einbruchsalarm bei einer Firma in der Rapshagener Straße. Unbekannte hatten mit einem Ziegelstein eine Scheibe eingeschlagen und sich so Zutritt zum Inneren verschafft. Nach bisherigen Erkenntnissen wurden eine Kettensäge und ein Akkuschrauber entwendet. Der Sachschaden beträgt etwa 1.000 Euro.

Zu allen drei Sachverhalten ermittelt die Kriminalpolizei.

Quelle: Internetwache der Polizeidirektion Nord

 

_

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.