Ortsteile

Augen auf beim Internet-Autokauf!

Ford_Galaxy_01

Modellbild

Eine Geschädigten aus dem Ortsteil Steffenshagen hatte sich für knapp 6.000 Euro im Internet einen PKW Ford Galaxy gekauft, der in Spanien angeboten wurde. Der Kaufbetrag wurde am 14.07.2015 überwiesen, bis zum 29.07. wurde das Fahrzeug aber nicht geliefert, die Kontaktadresse des Verkäufers und die Internetplattform der Speditionsfirma sind nicht mehr online.  Deswegen erfolgte gestern eine Anzeige. Quelle: Internetwache der Polizeidirektion Nord   _

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.