Jugend

Durchgeknallte Jugendliche auf Pritzwalker Bahngleisen

bahn_Bekloppte Jugendliche auf U-Bahn-Gleis

Ähnlich wie diese dummen Jugendlichen in einem U-Bahnschacht gefährdeten geistig wenig entwickelte junge Leute in Pritzwalk auf den Bahngleisen ihr Leben.

Bereits am vergangen Freitag wurde durch einen Bürger gegen 14.45 Uhr beobachtet, wie sich auf dem Bahngelände in der Bahnhofstraße mehrere Jugendliche aufhielten. Diese befanden sich zeitweise sogar auf dem Gleisbett. Als ein Regionalzug zur genannten Uhrzeit in Pritzwalk losfuhr, sprangen einige der Jugendlichen auf die Schienen und setzten sich hin. Der heranfahrende Zug wurde durch den Zugführer gestoppt. Als dieser ausstieg und die Jugendlichen zur Rede stellen wollte, rannten sie weg. Eine Strafanzeige wegen gefährlichen Eingriffs in den Bahnverkehr wurde aufgenommen. Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt angeben können, sich bei der Polizei unter der 03876 – 7150 zu melden.

Hier geht`s zum offiziellen Formular für Hinweise >>

Quelle: Internetwache der Polizeidirektion Nord

 

_

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.