Feuerwehr

Ursache war ein Kabelbrand

11354732_851809364894434_825078580_nWie die Pritzwalker Stadtzeitung aus gut informierten Kreisen erfuhr, steht die Ursache des Großbrandes in der Wallstraße jetzt fest. Die ursprüngliche Brandstelle lag im völlig zerstörten Gebäude. Ein Kabelbrand löste das Großfeuer aus, zu deren Löschung Anfang Juni zahlreiche Feuerwehrleute und Polizisten über Stunden im Einsatz waren. Einige der zu Schaden gekommenen Hausbewohner und -Besitzer waren gut versichert und können so zumindest in materieller Hinsicht entlastet werden. Leider hatten nicht alle einen ausreichenden Versicherungsschutz. Die immateriellen Verluste kann aber niemand ersetzen.

Zum Brandverlauf lesen Sie auch hier >>

_

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.