Feuerwehr

Unfall mit mehreren Verletzten auf der Umgehungsstraße

Unfall Ampelkreuzung_04

Fotos: NonstopNews

Unfall Ampelkreuzung_05 Unfall Ampelkreuzung_06 Unfall Ampelkreuzung_08Auf der Ampelkreuzung an der Umgehungsstraße (B103)/Straße nach Putlitz und Schönhagen (L111) kam es am 24. Mai gegen 17.30 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten. Zwei Fahrzeuge stießen in Folge der Missachtung einer roten Ampel zusammen. Eine Person wurde im Auto eingeklemmt und musste von der Pritzwalker Feuerwehr befreit werden. Die verletzten wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Der Unfallort wurde gegen den Ausbruch eines Brandes gesichert. Nach gut anderthalb Stunden war der Unfallort von Trümmerteilen gereinigt.

 

_

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.