Polizei

71jährige Frau tot an der Havelberger Straße gefunden

rettungswagen-krankenwagen1Eine 55-jährige Zeitungsausträgerin fand heute Morgen gegen 04.30 Uhr eine leblose Frau auf der Havelberger Straße und informierte einen Anwohner und dieser die Polizei. Notarzt und Rettungswagen kamen vor Ort, konnten aber nur noch den Tod der 71-jährigen Anwohnerin feststellen. Nach ersten Ermittlungen hatte die Frau nachts die Mülltonne auf die Straße stellen wollen, war unglücklich gestürzt und dann an den schweren Kopfverletzungen verstorben. Hinweise auf Fremdeinwirkung gibt es nicht. Es wurde durch die Kripo ein Todesermittlungsverfahren eingeleitet.

Quelle: Internetwache der Brandenburger Polizei

 

_

Kategorien:Polizei, Sicherheit

Tagged as: , , ,

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.