Bildungsarbeit

Clownsworkshop im StallTheater Hasenwinkel

Clownsworkshop_Andreas2Foto2015Clownsworkshop

im StallTheater Hasenwinkel

am 27. März 17-21 Uhr & 28. März 10-18 Uhr

Wir begeben uns auf die Suche nach unserer Clownsfigur! Wir bleiben bei den Basics, so können AnfängerInnen, wie schon Mal – Dagewesene mitstöbern. Wieder spielt der Körper eine große Rolle (leichte Kleidung und warme Socken!); Tanzen, Spielen, den anderen Mitclowns begegnen.

Hier, wie bei allen Übungen gilt; Jede/r macht nur das, was das Gefühl sagt, alles darf sein! Laßt Euch überraschen!

Ich freu mich auf Eure Entdeckungen!

Andreas Gottschalk

Klinikclown aus Mecklenburg

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.