Sport

FHV: Rückrunde startet mit zwei Heimspielen

pritzwalker,fhv03Die Winterpause ist endlich vorbei. Die Fußball-Landesligisten des Pritzwalker FHV beginnen die 2.Halbserie mit zwei Heimpartien. Am Samstag, dem 21.02. empfangen unsere Männer den VfL Nauen. Das waren bisher immer enge und meist ausgeglichene Spiele. Angepfiffen wird um 14 Uhr in der Dinnebier-Arena. Interessant wird sein, mit welchem Team der FHV auflaufen wird. Zuletzt hat Sebastian Busse den Verein Richtung Garz verlassen. In der ersten Saisonhälfte war er zumeist verletzt gewesen.

Am darauf folgenden Samstag, dem 28.02., ebenfalls um 14 Uhr, ist Rot-Weiß Gülitz zu Gast. Bei einem Gegner aus dem Tabellenkeller kann für den Staffelsiebten Pritzwalk eigentlich nur ein Sieg das Ziel sein. Aus beiden Spielen sollte der Verein volle sechs Punkte erkämpfen, um einen gesicherten Mittelfeldplatz zu belegen und nicht wieder mit der Abstiegsangst zu tun zu haben.

HW

 

_

Kategorien:Sport, Veranstaltungen

Tagged as: , ,

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.