Feuerwehr

Zwei Feuerwehreinsätze am Wochenende

FFW_wappenZweimal mussten die Kameraden der FFW in Pritzwalk zwischen Freitag und Sonntag zu Einsätzen ausrücken. Am 06.02. gegen Abend gingen die Einsatzkräfte einer Rauchmeldung im Gebiet des Trockenfutterwerkes nach. Ein Bürger hatte die Feuerwehr über den zentralen Notruf alarmiert. Als die Einsatzfahrzeuge vor Ort eintrafen konnten sie keine Rauchentwicklung und kein Feuer entdecken. Die Feuerwehr beendete den Einsatz deshalb schnell.

Am Sonntag, dem 08.02. erfolgte eine erneute Alarmierung. Diesmal war auf der Straße in Richtung Bölzke ein PKW umgekippt. Er lag quer auf der Straße. Personen wurden nicht eingeklemmt. Die Kameraden der FFW Kemnitz hatten den Unfallort bereits abgesichert. Der Rettungsdienst kümmerte sich um die Verletzten.

_

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.