Jugend

HCP gewinnt nachträglich das Spiel

Logo-HC-PritzwalkGroße Freude beim HC Pritzwalk: Am Grünen Tisch wurde die eigentlich verloren gegangene Partie der Pritzwalker Handball-Männer gegen Oranienburg III doch noch als Sieg für die Dömnitzstädter gewertet. Oranienburg hatte einen nicht spielberechtigten Akteur eingesetzt. Die Landesliga-Tabelle wurde schon dementsprechend geändert. Für Pritzwalk sind das entscheidende Punkte gegen den Abstieg. Der HCP ist damit Tabellenachter.

Hier geht`s zum ursprünglichen Spielbericht >> 

Hier finden Sie Ergebnisse und die aktuelle Tabelle >> 

 

_

Kategorien:Jugend, Sport

Tagged as: , , , ,

1 reply »

  1. Neben dem Einsatz eines unberechtigten Spielers freut mich diese Entscheidung besonders, da die Leistungen der Schiedsrichter im Spiel „unter aller Kanone“ waren. Die einfachsten Regeln des Handballs sollten den Unparteiischen wenigstens bekannt sein.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..