Feuerwehr

„Heiße Küche“ – Wohnungsbrand an der Hainholzmühle

ffw_lf2016_01Am Dienstag, den 7.01.,  gegen 15 Uhr wurde die Pritzwalker Feuerwehr zu einem Brand in der Straße Zur Hainholzmühle gerufen. Starke Rauchentwicklung war festzustellen. In einer Wohnungsküche eines Mehrfamilienhauses lag der Brandherd. Mehrere Bewohner des Aufganges hatten das Gebäude bereits verlassen, die Restlichen wurden durch die Feuerwehr in Sicherheit gebracht. Zu Personenschäden kam es glücklicherweise nicht.

Am Einsatz waren auch die Freiwilligen Feuerwehren aus Beveringen, Giesensdorf und Sadenbeck beteiligt.

Hier finden Sie den Einsatzbericht der Pritzwalker Feuerwehr >>

_

 

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..