Feuerwehr

„Heiße Küche“ – Wohnungsbrand an der Hainholzmühle

ffw_lf2016_01Am Dienstag, den 7.01.,  gegen 15 Uhr wurde die Pritzwalker Feuerwehr zu einem Brand in der Straße Zur Hainholzmühle gerufen. Starke Rauchentwicklung war festzustellen. In einer Wohnungsküche eines Mehrfamilienhauses lag der Brandherd. Mehrere Bewohner des Aufganges hatten das Gebäude bereits verlassen, die Restlichen wurden durch die Feuerwehr in Sicherheit gebracht. Zu Personenschäden kam es glücklicherweise nicht.

Am Einsatz waren auch die Freiwilligen Feuerwehren aus Beveringen, Giesensdorf und Sadenbeck beteiligt.

Hier finden Sie den Einsatzbericht der Pritzwalker Feuerwehr >>

_

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.