Sport

Erste Saisoniederlage für FHV-Juniors

FHV Juniors 2014_2015Die C-Junioren des Pritzwalker FHV mussten beim JFV Havelstadt Brandenburg ihre erste Niederlage in der Brandenburgliga einstecken. Man unterlag auswärts 1:2. Innerhalb der 8. Spielminute waren die Gastgeber in Führung gegangen und Nico Trenner schoss postwendend das 1:1 für den FHV. Nach dem Wechsel erzielten die Brandenburger das umjubelte Siegtor.

Mit lupenreiner Weste konnte es für die FHV-Juniors als Aufsteiger nicht ewig weitergehen. Den Kopf brauchen die Jungs aber deshalb keineswegs hängen zu lassen. Auf geht’s zum nächsten Spiel.

_

Kategorien:Sport

Tagged as: , , ,

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.