Polizei

Schweinealarm in der Innenstadt

Schweinealarm_02 Schweinealarm_03Von Arne Schumacher …

Für Aufregung in der Stadt sorgte heute mittag ein Wildschwein, dass es  bis ins Stadtzentrum geschafft hatte. Und das am hellichten Tage! Lag’s am Nebel? Holt sich die Natur jetzt verlorenes Terrain langsam zurück? Ordnungsamt und Bauhof hatten jedenfalls jede Menge zu tun, um der Situation an der Kirche zur Grünstrasse hin in den Griff zu bekommen. Und Schaulustige gab’s auch en masse! Wann sieht man schon mal einen Graukittel mitten in der Stadt rumlaufen.

Jäger Rudolf Scholz setzte dem Ausflug des Tieres in die Innenstadt mit seinem Gewehr ein endgültiges Ende. Das Wildschwein musste erschossen werden, da kurzfristig kein Tierarzt zur Betäubung verfügbar war.

_

Kategorien:Polizei, Schon gelesen?, Topics

Tagged as: ,

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.