Schon gelesen?

Ü30-Party war ein Erfolg

„Wir haben uns alle super amüsiert, gelacht, getanzt bis nachts um 4 Uhr.“ So beschreibt eine Besucherin ihre Eindrücke von der Ü30-Party am vergangenen Samstag. Im gut gefüllten Pritzwalker Kulturhaus kam wieder jeder auf seine Kosten. Schon am frühen Abend traf man auf (vor allem weibliche) Gruppen, die sich in verschiedenen Restaurants der Stadt mit Speis und Trank auf den Abend vorbereiteten. Ab 21 Uhr zog man dann gen Kulturhaus. Pärchen waren dort, aber auch so manche Damenrunde, die ihre Männer zuhause gelassen hatte. Viel Schminke, viel Getränke -so hieß auch in diesem Jahr das Motto. Hauptsache es hat allen gefallen.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.