Kita`s

„Nikoläuse“ für die Kita Kinderland

Weihnachtsmann mit GeschenkenDie Bundestagsabgeordnete Kirsten Tackmann (DIE LINKE) verteilte am 06.12. u.a. in Kyritz kleine Schokoladen-„Nikoläuse“ an die Passanten. Trotz Sturm „Xaver“ mit Schnee und Regen nutzte sie die Gelegenheit mit Passanten und Markthändlern ins Gespräch zu kommen. DIE LINKE hatte angekündigt eine Sprechstunde abzuhalten – was sie sagen, tun sie auch. Da konnte „Xaver“ noch so toben – die kleinen Marktbesucher strahlten beim Anblick der Naschereien.

Auch die Kleinen der Pritzwalker Kita „Kinderland“ bekamen im Auftrag von Kirsten Tackmann einen großen Beutel mit Nikoläusen überreicht.

Kategorien:Kita`s, Schon gelesen?

Tagged as: , ,

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.