Arbeit und Soziales

Gesagt, Getan!

Christian GörkeBei seinem Besuch in Pritzwalk am letzten Donnerstag hatte Christian Görke, Fraktionsvorsitzender der Linken im Brandenburger Landtag, von den leitenden Ärzten des KMG Klinikums Pritzwalk eine Anfrage zur Absicherung des Geriatrie-Zentrums in unserer Stadt bekommen. Er versprach sich darum zu kümmern – und er hat es umgehend getan. Schon am Mittwoch ging eine entsprechende Fragestellung an des Gesundheitsministerium. Mit einer Antwort ist bald zu rechnen.

So funktioniert verlässliche Politik. Christian Görke (DIE LINKE) hält sein Wort.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.